Sänger

Gruppenbild des MGV Archshofen

(klicken Sie auf das Bild, um eine vergrösserte Version zu sehen)

Vordere Reihe von links:

Chorleiter Ernst Preininger, Ernst Schmidt (1. Bass), Fritz Bach (1. Bass), Eugen Schmitt (2. Tenor), Ehrenvorsitzender Gerhard Benz (1. Tenor), Friedhelm Berger (2007 verstorben), Ernst Hammel (1. Tenor), Ernst Döppert (1. Bass), Beiratsmitglied Günter Düll (1. Tenor), Roland Zilinski (2. Tenor), Beiratsmitglied im Hohenloher Gau Gottfried Uber (2. Bass)

Mittlere Reihe von Links:

Fahnenträger Gerold Freund (1. Bass), Edmund Krank (1. Tenor), Willfried Ott (1. Bass), Dieter Krank (1. Tenor), Gerhard Guntz (2. Tenor), Gerhard Bach (1. Bass), Notenwart  Walter Düll (1. Bass), Reinhold Gundel (2. Bass), Leonhard Rabenstein (2. Bass), Beiratsmitglied Peter Benz (2. Tenor), Beiratsmitglied Gerold Schmitt (2. Tenor)

Hintere Reihe von links:

Rudi Scheu (1. Tenor), Walter Ströbel (2. Bass), Beiratsmitglied Kurt Walter (1. Tenor), stellvertretender Notenwart und „unser Jüngster“ Matthias Freund (1. Tenor), Friedhelm Vogt (1. Bass), Beiratsmitglied und „unser Legionär“ Hans- Ulrich Denecke (2. Tenor), 1. Vorsitzender Andreas Jöchner (2. Tenor), 2. Vorsitzender Friedemann Freund (2. Tenor), Schriftführer Friedrich Kaulbersch (2. Tenor), Schatzmeister Werner Hörber (2. Tenor), Uwe Finkenberger (1. Bass)

-->   Gruppenbild der Chorgemeinschaft Creglingen - Archshofen   <--